Home
Kaufen
Kontakt
Brautstylistin Alice Speer
10

Du suchst eine Brautstylistin, die am Hochzeitstag zu dir vor Ort

kommt und dein Styling übernimmt? Dann bist du jetzt fündig geworden. Als ausgebildete Visagistin und Kosmetikerin stehe ich dir gern für dein gutes Aussehen zur Verfügung. Besuche mich in meinem Kosmetikstudio in Berlin-Lichtenrade oder Donnerstags in Berlin-Mitte im Hochzeitshaus.  An beiden Orten kann dich ausführlich zum Thema Brautstyling, Brautfrisuren und Braut Make-up beraten.

Ich freue mich auf deinen Besuch! Bitte vereinbare vorher einen Termin mit mir.

Gerne kannst du auch auf meiner Website www.kosmetikstudio-alice.de in meiner Fotogalerie blättern und dir über meine Arbeiten einen Einblick verschaffen.

alice@kosmetikstudio-alice.de
www.kosmetikstudio-alice.de
0171 - 483 58 46
Uhlandstr. 35
12305 Berlin
Auch auf:
www.facebook.com/Alice.Speer
Visa Alice