Mit der Weddingcard erhalten Sie bei vielen verschiedenen Locations, Künstlern & Event-Dienstleistern Rabatte auf den Endpreis oder einzelne Leistungen. Eine genaue Beschreibung zur jeweiligen Leistung finden Sie hier. Mit dem Erwerb der Weddingcard erhalten Sie eine personalisierte Rabatt-Karte, die bis zum Tag Ihrer Hochzeit gültig ist. Die Rabatte werden direkt mit unseren Partnern verrechnet.
Egal, wie Sie sich entscheiden und welche Leistungen Sie nutzen möchten, wir bieten Ihnen die professionelle Planung und Durchführung Ihrer Hochzeit aus einer Hand. Wir nehmen uns Zeit und planen mit Ihnen Ihren schönsten Tag. Sie entscheiden dabei, wie viel Sie selbst erledigen, wo wir Ihnen beratend zur Seite stehen oder ob wir uns um die komplette Realisierung Ihrer Träume kümmern sollen. In einem ersten kostenlosen Vorgespräch klären wir alle Eckpunkte und erstellen Ihnen ein ganz individuelles Angebot für Ihre Traumhochzeit.
Nutzen Sie unsere Erfahrung und genießen Sie Ihre Hochzeit stressfrei von A bis Z !
Planung rund um die Trauung im Standesamt & in der Kirche - Limousinenservice für Sie und Ihre Gäste - Suche nach der passenden Location für Ihre Feier - Auswahl des passenden Catering mit gastronomischer Beratung - Buchen von Unterhaltungskünstlern z.B. Hochzeits-DJ, Sänger, Zauberer, Feuerwerk - Auswahl an geschmackvollen Dekorationen - Vorbereitung aller Vertragsunterlagen mit den Künstlern & Dienstleistern - Budgetplanung und -kontrolle - u.v.m.
Ihre persönliche
Weddingcard
+ 1 Stunde Hochzeitsberatung
zum AKTIONSPREIS für nur:
299,- € inkl. MwSt
(statt 399,- €) je Brautpaar.
Ihre Weddingcard - können Sie auch telefonisch bei uns bestellen:
Frau Plettke oder Herr Riegel
Montag - Freitag 10-18 Uhr
Tel.: 030 / 41 74 34 20