Home
Kaufen
Kontakt
Rednerin Constance Debus-Riesenfeld
0

Auch die unter uns die keiner Kirche angehören wünschen sich für ihre Hochzeit etwas ,was über die standesamtliche Trauung hinaus geht- die freie Trauung.

Eine Zeremonie zugeschnitten nur auf diese beiden Menschen und ihre Wünsche. Ob mit Eheversprechen ,Rosen-oder Sandzeremonie ,so viel schönes ist möglich. Gemeinsam mit dem Brautpaar find ich das passende Ritual- es ist ihr Tag und sie entscheiden! Mittelalter? Punk? Romantisch? Selbstverständlich! Es soll ein einmalig schönes Erlebnis für Brautpaar und Gesellschaft werden.

Ich komme zu einem Vorgspräch zu ihnen nach Haus, da erlebe ich sie am entspannstesten, das ca. 2 Stunden dauert. Wir sprechen über die Geschichte ihrer Liebe - jede ist einzigartig! Auch über ihre Träume und Wünsche für ihr gemeinsames Leben.

call_a_clown@hotmail.com
www.constance-debus.de
030-4239916
0178-6344097
030-44052228
Auch auf: