Home
Kaufen
Kontakt
a Dress for me
Brautmode, nachhaltig und einzigartig
20

Brautkleider sind oft aufwendig verziert, der Stoffverbrauch ist üppig, die Materialien kostbar. Das kostet. Aber nicht jeder kann sich ein teures Kleid leisten, deshalb sind gebrauchte Brautkleider eine gute Alternative. Doch wie findet man genau das Kleid, das man sich wünscht? Bei mir ! Ihr könnt aus mehreren gebrauchten Kleider bei mir Euer Kleid aussuchen, oder ich bringe Euch eine Auswahl an Kleidern gegen einen Aufpreis ganz bequem nachhause zur Anprobe.
Ich kann Euch Kleider von bekannten Marken wie Pronovias, Sincerity Bridal, La Sposa, Eddy K, Cosmobella, Lilly u.a. anbieten, alle nur ein einziges Mal getragen, sogar komplett neue Kleider sind ab und zu verfügbar. Die Kleider sind selbstverständlich gereinigt und können auch in Handarbeit zu Eurem Unikat umgearbeitet werden.


info@a-dress-for-me.com
www.a-dress-for-me.com
017679890616
017679890616
Hochfeilerweg48
12107 Berlin
Ansprechpartner/in:
Denise Wilken
Auch auf:
https://www.facebook.com/adressforme/
https://www.pinterest.de/adressformecom/